Wasserzeichen von edelsteine .de

Hier das Wasserzeichen , das bis August 2008 bei edelsteine.d ebenutzt wurde.

 

hier das Bilde, das fuer die Vorschaubilder als Wasserzeichen diente,

das benannt overlaythumb.gif. Man kann es aber auch nennen edelsteine-wasser08...oder so z.B.

was ichnoch angeben kann sind die Koordinaten, wo auf dem Bild das Wasserzeichen platziert wird. Bisher ist das beim Thumb Vorschaubild
overlaythumb.gif,3,-40,80,FF0000

entschluesselt bedeutet das

merge image,x start [neg = from right],y start [neg = from base],opacity, transparent colour on merge image,

bei Beibehaltung der gleichen Groesse muesste es ja allerdings passen, aber das kann ich dann auch online ausprobieren.

 

 

-----------------------------

Und hier das groessere fuer die mittleren und ganz grossenBilder

 

 

 overlay.gif,10,-100,80,FF0000

merge image,x start [neg = from right],y start [neg = from base],opacity, transparent colour on merge image,

 

man kann natuerlich auch 3 verschiedene Groessen machen aber bisher hat es so gereicht.

 

 

 

Kommentare

Hi Manne,

ich habe vorerst 2 Gössen für das Wasserzeichen gewählt und drei Farbvarianten. Such dir aus was dir gefällt.

Ich weiß nicht genau ob alles funktioniert hat. Theoretisch habe ich die Wasserzeichen alle hochgeladen. Der Zusatz thumb steht für die kleine Variante, also Größe 50 x50. Der Rest müßte erkennbar sein.

       

           

 

Hallo Manfred, ich habe die folgenden Varianten noch nicht richtig bezeichnet, also nur Nummeriert. Das hole ich nach wenn du dich für die zwei Varianten entschieden hast. Gib mir Bescheid.

Bis denne, ich hoffe es ist was für dich dabei...

            

                       

            

         

 Ps: Die Thumb sind ein klein wenig größer, ich denke das ist auch ok.