Bernstein

2 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Angela
Offline
Joined: 17.03.2009 - 10:56
Bernstein

Hallo,

die Frage um die es geht ist: wieso Bernsteinketten für Babys?
Ich habe gehört, dass Babys Bernsteinketten schon als ganz kleine tragen sollen. Es heißt das hilft beim Zahnen. Wir wollen einer Freundin etwas zur Geburt schenken und überlegen, ob eine Bernsteinkette gut wäre. Wir haben gelesen, dass die Zähne des Babys sich besser entwickeln und leichter, also schmerzloser aus dem Kiefer kommen. Das wäre ja eine hilfreiche Sache für die jungen Eltern. Außerdem soll der Bernstein allgemein beim Knochenaufbau unterstützen. Habt Ihr da Erfahrungen, die Ihr mir mitteilen könnt?

LG Angela

chrissi (nicht überprüft)
Bernstein

Hi,
ja, das was du sagst habe ich auch gehört. Meine Schwester hat das probiert, denn sie bekam auch so eine Kette zur Geburt ihrer Tochter. Also bei der hats wohl geholfen, bis jetzt, und wenn es wirklich an der Kette lag. Meine Nichte ist jetzt gut 2 Jahre und mit den Zähnen hatte sie überhaupt nichts am Hut. Also, will sagen die Zähne sind da, aber ohne Probleme. Die Kleine ist auch echt stolz auf ihre Kette. Meine Schwester hat die Kette erst 3 Tage selber getragen, bevor sie sie ihrer Tochter gab.

Also, alles Gute wünscht Chrissi