Der Schmuck Draht rutscht mir durch den Spalt im Ring

1 post / 0 new
Angela
Offline
Joined: 17.03.2009 - 10:56
Der Schmuck Draht rutscht mir durch den Spalt im Ring

Schmuckherstellung - geschlossener Ring - offener Ring

Heute wurde ich gefragt, was man machen kann, wenn der Schmuckdraht durch den Spalt im Ring rutscht.
Nun. da gibt es mehrere Möglichkeiten. Am Besten ist, man nimmt geschlossene Ringe. dann gibt es keinen Spalt. Beim Ketten Basteln muss man den Ring nicht öffnen. Meistens jedenfalls. Also kaufen sie geschlossene Ringe und fädeln sie den Schmuckdraht durch, dann ist das eine sehr sichere Verbindung. Wenn der geschlossene Ring in der Schlaufe vom Schmuckdraht hängt und gut gecrimpt ist, kann er nicht rausrutschen. Und der Schmuckdraht ist in der Regel so stabil, dass er nicht reißt, nur knicken sollte er nicht.

Bis bald

Schmuckherstellung - offener Ring - geschlossener Ring