Dildo aus Stein

2 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Dildo aus Stein

Heute hatten wir ein interessantes Thema. Per Telefon kam die Anfrage nach Dildos aus Stein. Wenn wir welche produzieren lassen wollen brauchen wir die Maße, die gewünscht werden und welcher Stein eignet sich. Ein schwarzer wäre cool. Aber Marmorarten könnte man sich auch gut vorstellen. Weiter sind wir noch nicht mit unseren Überlegungen zu Dildos aus Stein.

manfred
Offline
Joined: 08.04.2008 - 11:30
Edelstein Dildo

Hallo,

also Edelstein Dildos bzw. Dildos aus Stein gibt es schon. Sehr oft werden aus echtem bergkristall Dildos gefertigt, allerdings meistens kleiner als die handelsüblichen benutzerfreundlichen Dildos, die über den Erotikhandel vertrieben werden. Für Edelstein Dildos derselben Größe, die man also auch in der Praxis für den vorgesehenen Einsatz nutzen kann werden also sehr goße Rohsteine benötigt, aus denen dann die Stein Dildos gefertigt werden können. Bergkristall in solcher Größe hat dann schon oft auch mal einen Riß, was zu Irritationen führen kann. Auch ist die Verletzungsgefahr sicherlich größer sollte ein Steindildo brechen oder ein Stein absplittern. Vielleicht ist zur Nutzung von Kondomen anzuraten. Ein sehr angenehmer Effekt lönnte die Fähigkeit vieler Steine sein wärme zu speichern...oder eben auch Kälte. Schwarze Edelsteindildos werden wir wohl aus schwarzem Obsidian fertigen lassen, allerdings auch hier der Hinweis, dass Steindildos wirklich nur zur Dekoration gedacht sind, der Hinweis eben um eine haftung ausschliessen zu können. Ein Stein ist zwar hart, aber zu viel Härte bricht eben leichter. Deshalb vorsicht.