Fotos meiner Ketten

2 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Angela
Offline
Joined: 17.03.2009 - 10:56
Fotos meiner Ketten

Hallo, ich versuche euch hier mal Ketten zu zeigen, die ich mit schwarzem Turmalin und Perle gemacht habe. Wie findet ihr sie?

Zeigt mir auch mal eure Stücke, oder Ketten oder was ihr so macht.

Einen schönen Tag noch wünscht  Angela

nicobola
Offline
Joined: 24.07.2009 - 20:58
rocailles- perlen

ich habe kürzlich rocailles- perlen für mich entdeckt und mir auch direkt etwas nahezu geniales gebastelt. rocailles kommen eigentlich recht häufig in Schmuck vor aber ich glaub sie werden erst noch richtig als trend entdeckt werden- vor allem weil sie so schön vielseitig sind...

leider werde ich nicht schlau aus eurem forum und schaffs nicht ein bild hochzuladen... vielleicht ändert sich das ja demnächst mal, denn leider habe ich keine website die ich als bild-url angeben kann.

@ angela- mir gefällt deine kette sehr, besonders die farbharmonie. was würdest du von einer lassokette halten, die richtig stark gesprungene bergkristallperlen hat die in ungleichmäßigen abständen stehen und dazwischen viele kleine schwarze steinchen hat- leider weis ich nicht genau was da wohl in frage käme aber der gedanke klingt doch schick und kommt deiner idee auch einwenig nahe.