Was mache ich aus der zu kleinen Babybernsteinkette

2 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Angela
Offline
Joined: 17.03.2009 - 10:56
Was mache ich aus der zu kleinen Babybernsteinkette

Hier zeige ich mal wie ich die Babybernsteinkette meiner Tochter umgearbeitet habe, als sie nicht mehr passte. Ich habe eine zweite gekauft und dann auf Draht gefädelt. Die Kette habe ich mit einem Karabiner-Verschluß Elefant geschlossen. Und dann habe ich ein Armband dazu gemacht, mit einem Karabiner-Verschluß Delfin. Nun ist meine Tochter schon groß und das Armband ist zu klein, das machen wir an die Kette und haben eine lange Kette. Hoffentlich hilft ihr das bei nächsten Zahnen. Auf Draht fädeln, ohne Knoten nach jeder Perle sollte man aber erst, wenn das Kind so groß ist, dass es nicht mehr alles in den Mund steckt. Denn ohne Knoten liegen alle Perlen am Boden, wenn sie reißt, und das kann immer passieren.

Angela
Offline
Joined: 17.03.2009 - 10:56
...Aber wie immer natürlich

...Aber wie immer natürlich den Zusatz nicht vergessen:
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da verschluckbare Kleinteile enthalten sind.