Was sind eure Lieblinge?

3 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Was sind eure Lieblinge?

Hallo Leute,

Mich würde mal interessieren welche Steine euch besonders am Herzen liegen und natürlich auch wieso???

Da ich schon mal die Frage aufgeworfen habe, kann ich ja auch gleich mit gutem Bsp. vorangehen.

Mein liebster Stein ist der Jade, da er die, wie ich finde, schönste Farbe hat und obendrein ist seine Beschaffenheit sehr vielfältig! Die Muster auf einem kleinen Drachen, den ich habe sind sehr schön und er strahlt Ruhe und Zufriedenheit aus, welche bei einer Berührung seines kühlen Körpers direkt auf mich überspringt. :)

Hoffe ihr habt ähnliche Beziehungen zu euren Lieblingen und seid gewillt diese hier zu beschreiben!

 

Gruß,

Qu-maen

manfred
Offline
Joined: 08.04.2008 - 11:30
Lieblingssteine

Lieblingssteine aufzuzählen ist nicht leicht für mich, da ich mmer wieder neue Steine in die Finger bekomme, die mich etwas verzaubern. Die palette der Seine, die ich mag ist groß.

Aber ein Mookait in warmen, verschiedenen harmonischen farben mag ich eigentlich immer ganz gerne.

quarter-maen (nicht überprüft)
Lieblingssteine...

... Danke für Deinen Beitrag Manfred! Schade, dass es hier nicht allzuviele Leute gibt, die aktiv an dem Forum mitarbeiten! :( Oder ist Zeit für die anderen Forenmitglieder zu wertvoll, als das sie hier auch mal einen Kommentar abgeben könnten??? Nun ja, heutzutage ist Zeit ja bekanntlich Geld! Kann also niemanden deswegen verurteilen.