Blumenpflege mit Edelsteinen

Edelsteinwasser, Wasser das mit Edelsteinen aufbereitet wurde kennen die meisten. Viele haben die Klarheit, den besseren Geschmack und die Frische vom Edelsteinwasser nicht nur probiert, sondern sie sind überzeugt und trinken möglichst nur noch Edelsteinwasser. Bei der Blumenpflege ist das Edelsteinwasser ebenfals sehr hilfreich, gießt man die Blumen mit diesem energetisierten Wasser, gedeihen sie deutlich besser. Nun wurde etwas Neues entdeckt. Nehmen sie Bergkristallspitzen und stecken sie diese in die Blumenerde. Zeigt die Bergkristall Spitze nach oben, geht die Kraft in die Pflanzenteile über der Erde. Weisen die Bergkristallspitzen nach unten geht die Kraft in die unterirdischen Pflanzenteile. Probieren sie diese Energetisierung mit Edelstein mit Bergkristall aus. Probieren sie es bei den Zimmerpflanzen und auch im Garten aus.
Die Kraft der Edelsteine ist immer für eine Überraschung gut. Und es braucht keinen großen Aufwand oder viel Geld es einfach mal auszuprobieren.