Kristallschädel

Die Kristallschädel

Es gibt verschiedene Theorien bezüglich der Entstehung der Kristallschädel. Die einen behaupten, dass diese Totenschädel aus Kristall Fälschungen aus dem 19 Jhdt, während andere sagen sie müssten min. 500 Jahre alt sein und würden teilweise von den Maya stammen. Wieder andere behaupten, dass dies nicht sein kann, weil es ca. 800 Jahre ununterbrochenen Schleifens gebraucht hätte um diese Kristallschädel herzustellen. Ihre Theorie ist, dass die Kristallschädel vor mehr als einer Millionen Jahre in Atlantis hergestellt wurden. Ihre Meinung ist, dass es keine Fälschungen sein können, weil erstens es sogar heutzutage schwer und teuer wäre einen solchen Schliff zu tätigen und es zweitens keinen Nutzen gebracht hätte. Es gibt noch die Leute, die behaupten dass diese Schädel nur von außerirdischen Rassen stammen können, die früher auf unserem Planeten gelebt haben und die Kristallschädel benutzten um Kontakt mit ihren irgendwo im All lebenden Artgenossen herzustellen.
Die Kristallschädel haben mehrere Eigenschaften, so z.B. wird beim Mitchell-Hedges-Kristallschädel das Licht, welches von hinten, oben oder unten einfällt, durch die Augen wieder ausgestrahlt. Es gibt auch Kristallschädel, bei denen das einfallende Licht durch das „dritte Auge“ auf der Stirn wieder ausgestrahlt wird. Den Schädeln wird aus manchen Kreisen auch nachgesagt, dass sie, wenn alle gefunden wurden, anfangen würden miteinander zu Kommunizieren. Auch über Kraft der Gedankenmanipulation, wenn man den Schädeln in die Augen schaut, wird viel gesprochen. Die Idee mit den Außerirdischen ist ja schon genannt worden.
Es bleibt spannend, welche Theorie am Ende als die wahre Geschichte stehem bleiben wird. Und so werden wir noch viel darüber hören und auch den einen oder anderen Kristallschädel mit fragenden und interessierten Augen betrachten.

Hier einige Bilder von Edelstein-Schädeln:
Bergkristallschädel Bild
Fluorit Steinschädel
Tigerauge Schädel
schwarzer Turmalin Schädel
Natürlich werden die Schädel aus vielen anderen verschiedenen Steinsorten geschliffen.

Esoterik: