Wilhelmine - neue Mitarbeiterin

2 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Wilhelmine - neue Mitarbeiterin

Ich bin neu in der Firma Edelsteine.de und werde viel mit dem Piercingshop und dem
Edelsteinshop zu tun haben. Seit einem halben Monat bin ich schon hier und hoffe
das ich mich gut eingearbeitet habe. Das Arbeitsklima ist jedenfalls sehr angenehm. :D

manfred
Offline
Joined: 08.04.2008 - 11:30
Herzlich Willkommen

Hallo, sei gegrüßt. Dein Schwerpunkt wird in der Betreuung der Edelsteine und Piercingschmuck Onlineshops liegen, wenn man von Schwerpunkt überhaupt schreiben kann. Schöne Bilder von Edelsteinen und Schmuck mit viel Effet in Szene gesetzt ist jedenfalls immer angesagt. Die Verschmelzung von Gestalter mit Tastatur, Shortcuts und intuitiver macroartiger Bildbearbeitung ist das Ziel. Die Fantasie sollte wie Sonenstrahlen vom Kopf über die Hände durch Photoshop in das Bild fliessen. Dann wird das Betrachten der schönen Steine wie elektrisierend wirken.

Also erst mal Grüss Gott im Team